craving brandexperience logo

craving brandexperience menu craving brandexperience menu
About Craving

Michael Mundorff | Inhaber

Ich beschäftigte mich seit über 20 Jahren mit Marken.

Bevor es mich nach St. Pölten zog, arbeitete ich in mehreren namhaften Agenturen wie CONNEX, EURO RSCG, LINTAS und GGK. 2001 gründete ich als Co-Partner die Mundorff und Wörgötter Werbeagentur OG in Wien. Durch die Jahreszahl verlinkte Arbeiten bis Juni 2016 wurden von der Mundorff & Wörgötter Werbeagentur OG unter meiner maßgeblichen Beteiligung erstellt und betreut. Durch die Geburt meiner zweiten Tochter entschied ich mich im Juni 2016, meinen Lebensmittelpunkt mehr in Richtung Heimat zu verlegen. Der Wunsch Marken im digitalen Change noch intensiver zu betreuen, bewegten mich zur Gründung von CRAVING. Gemeinsam mit den MARKENEMPATHEN kreieren wir großartige Markenwelten an jedem Punkt der Customer journey – im Dialog oder Erlebnis, digital wie analog.

Nicht groß
sondern großartig.

Marken bilden den Mittelpunkt unserer Arbeit. Marken müssen sich in immer kürzer werdenden Zyklen weiterentwickeln. Technologie ist für Marken dabei überlebenswichtig, reicht alleine jedoch längst nicht mehr aus. Denn was nützt die beste App, die schönste Kampagne, wenn die Menschen sich nicht angesprochen fühlen. Marken müssen empathisch sein.

CRAVING ist eine inhabergeführte Agentur – genauer gesagt, ein starkes Team aus Designern, Textern und Konzeptionisten.

Strategisch denkend und empathisch gestaltend.
About Craving
About Craving
About Craving
About Craving
About Craving
About Craving
Was für eine Erfahrung. Produktivität und Innovation durch Loslassen alter Muster. Ideengenerierung und schnelles Prototyping im Team am Vienna Service Design Jam 2017.
Fifteen Seconds trägt zurecht den Namen Festival. Eine fortwährende Welle aus Entertainment, Information und coolen Menschen, die einen unweigerlich in ihren Bann zieht. Craving ist wieder fix am Fifteen Seconds Festival 2017!
Wir beraten unsere Kunden, die richtige Strategie für die Zukunftsfähigkeit ihrer Produkte und Dienstleistungen zu finden. Gerade in einer Zeit des Wandels ist es unumgänglich, sich ständig fortzubilden - wie auf der UBX16.